Meine Familie

Das Wichtigste für mich ist mein Mann und natürlich auch meine Familie

Ich nutze jede nur erdenkliche Gelegenheit mit meiner Mama zu telefonieren. Sie ist eine grossartige Frau, zehn Kinder hat sie grossgezogen und noch jetzt wendet sie all ihre Energie für ihre Kinder, Enkelkinder und Urenkel auf.

Das sind meine beiden Cousins Ivan und
Mitko. Zwei lustige Burschen, die bereits ihre festen Freundinnen haben.

Als sich Ginka und Ivan verlobten, feierte unsere Familie
ein grosses Fest. So etwas ist in Mitteleuropa nur bei Hochzeiten üblich

Hier meine Cousine Nora mit ihrem Mann Kollo. Bei diesem Foto war kein Lichtbildner am Werke. Die beiden waren einfach in einen Passbildautomaten geklettert, haben einige Stotinki ein-
geworfen und fertig war das Doppelporträt.

Mein Mann hat mir jetzt Onlinegalerien angelegt, weitere Fotos von meiner Familie gibt es hier.
Eine kleine Auswahl von weiteren fotografischen Impressionen sind hier zu finden.